Gesucht und gefunden !

Alles Suchen ist schlussendlich eine Suche nach Gott …

...

Heute darf ich als Heilpraktiker für Psychotherapie wirken und u.a. auch selber Rückführungen mit Klienten machen und zudem Seminare und Vorträge über das so heilsame Weltbild von Alexander Gosztonyi halten.

*

Als ich vor ca. 10 Jahren in einer Buchhandlung das Buch „Anatomie der Seele“ in der Hand hielt, hatte ich das Gefühl, etwas Besonderes in den Händen zu halten. Ich erahnte damals noch nicht, wie nachhaltig dieses Buch mich zukünftig prägen würde.

Philosophie und Psychologie interessierten mich seit meiner Jugend und ich war stets auf der Suche nach für mich stimmigen Antworten, da die Kirche mir auf meine Fragen keine richtigen Antworten geben konnte. Vor allem mit dem strafenden, ja jähzornigen, rachsüchtigen Gott des alten Testamentes konnte ich mich nicht zufrieden geben.

Das Buch „Anatomie der Seele“ war darum Balsam für mich. Mit jeder Seite fühlte ich mich besser verstanden. Das Buch bestätigte nicht nur meine eigenen Gedanken, sondern beantwortete auch viele meiner offenen Fragen.

Es tut gut, wenn man sein ganzes Leben lang auf der Suche ist, dann endlich etwas finden darf, das mit meinem tiefsten Inneren in Resonanz kommt.

*

Ich nutzte damals jede Gelegenheit, um nach Zürich zu fahren, waren für mich doch die Vorträge im Volkshaus und die Einzelsitzungen bei Alexander Gosztonyi so wichtig geworden.

Die nachhaltigsten Erfahrungen durfte ich später bei den Rückführungstherapie-Seminaren in Laax und Braunwald machen, zudem auch wunderbare Menschen (viele nahen Seelenverwandten, wie sich bald herausstellte) kennen lernen. AG verstand es ausgezeichnet, uns in die Tiefen der Rückführungstherapie einzuführen und unter seiner Leitung war auch dem praktischen Teil, das Üben untereinander, genügend Zeit gegeben.

In den Seminaren entwickelte sich dadurch sehr schnell eine spürbare Verbindung zwischen den Teilnehmern und den geistigen Führern, die uns alle tief berührte.

Nach den jeweiligen Seminaren, im Alltag, im harten Berufsleben, wieder angekommen, war es jedes Mal wie ein Hammerschlag, kehrte man doch voll wieder in den „grobstofflichen Bereich“ zurück. So nachhaltig war die erlebte Spiritualität, dass ich mich dort erst einmal wieder eingewöhnen musste.

Wenn ich zurückschaue, war diese Zeit ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben.

*

Heute darf ich als Heilpraktiker für Psychotherapie wirken und u.a. auch selber Rückführungen mit Klienten machen und zudem Seminare und Vorträge über das so heilsame Weltbild von Alexander Gosztonyi halten.

Dies macht mir nicht nur große Freude, sondern ich bin auch unendlich dankbar, dass mir die geistigen Führer meinen jetzigen Wirkungskreis ermöglicht haben.

Alexander Siebert

Heilpraktiker für Psychotherapie

Bergstraße 15

D - 65510 Hünstetten - Kesselbach

Tel.:     +49 6126-224 374

Fax:     +49 6126-224 404

Mobil:  +49 178-1725 186

http://www.theralupa.de/psychotherapie-psychologische-beratung/psychotherapie-alexander-siebert-huenstetten-und-diez-7963.html?showBack=true