Was prophezeite ein Medium Alexander Gosztonyi in Ungarn?

Aus dem Vorwort des Buches: Betrachte Dich mit den Augen der Liebe:

Alexander Gosztonyi war noch Schüler in Budapest (Ungarn), als ihm ein Medium prophezeite: 

„Du wirst als Erwachsener einmal Bücher schreiben und 

in deiner nächsten Inkarnation diese selber lesen.“

 

Liebe Leserin, lieber Leser 

Wenn Sie vor diesen Zeilen nicht zurückschrecken, dann sind Sie hier richtig! 

Heutzutage überfluten unzählige nebensächliche Dinge unser Leben, lenken uns ab von dem, was wirklich zählt, von dem, was unser Leben erfüllen könnte.

Anstelle von Kreativität, Vertrauen und Liebe machen sich Leere, Unsicherheit und Angst breit. Und viele Fragen stehen im Raum.

Was ist der Sinn des Geschehens auf gesellschaftlicher und persönlicher Ebene? Wohin soll das alles führen?

Warum nimmt das Böse so viel Platz ein in dieser Welt?

Welche Entwicklungsstufen durchläuft der Mensch?

Wie liebt ein Mensch, der auf der zweiten Entwicklungsstufe steht, wie einer, der auf einer höheren Stufe steht?

Auf welcher Stufe stehe ich? Was ändert sich, wenn die nächsten Entwicklungsschritte anstehen?

Wer sich für diese oder ähnliche Fragen interessiert, findet im Buch nicht nur hilfreiche Antworten, sondern wird auch mit jener Entwicklungsstufe in Resonanz kommen, auf der er sich im Moment befindet.

Das Wissen um den Entwicklungsprozess des Menschen erhellt uns den Weg zur Liebe, den Weg, auf dem wir wunderbare Bewusstseinsschritte machen dürfen, wie Erkenntnis, Verständnis, Vergebung und Vertrauen.

Dr. phil. Alexander Gosztonyi machte mutig und authentisch seine wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse als Autor und Vortragender einem breiten Interessenskreis zugänglich und zudem wirkte er intensiv über 50 Jahre als Lebensberater und Rückführungstherapeut.

Seine Schaffenskraft war immens und seine große Bibliothek ließ erahnen, welch breites Wissen die Basis seines Forschergeistes bildete. Eindrücklich auch, wie er Bescheidenheit und Demut vorlebte und sich jeden Tag zu früher Morgenstunde mit der lichtvollen geistigen Welt verband.

Dieses Buch nimmt eine ganz besondere Stellung ein, ist es doch sein letztes und darum eine Art Krönung, weil es die Essenz seiner Lebenserfahrungen enthält.

Ein sinnreiches und aufklärendes Werk, das ich jedem Menschen, der offen ist für Neues, von Herzen empfehlen kann.

Heinrich Nievergelt